Frachtschiff MS Transvaal


Frachtschiff MS Transvaal

Maßstab: 1:100

Länge: 155,00

Breite: 21,50

Das Transvaal ist ein typisches Frachtschiff der sechziger Jahre. Auch dieses Modell ist nur für fortgeschrittene Modellbauer geeignet. Der Bauplan des Transvaals ist sehr detailliert, genau wie bei der Hammonia. Wie ein Modellbauer uns sagte sind diese Frachtschiffe noch Frachtschiffe, und kein Blumenkasten wie die modernen Containerschiffe.

GfK - Rumpf

Bestell-Nr.: FT 001

Stück: 1

Preis: Euro 1)

Keine Abbildung vorhanden

Bauplan M 1:100

Bestell-Nr.: FT 004

Stück: 1

Preis: Euro 68,00

Keine Abbildung vorhanden

Rudersatz

Bestell-Nr.: FT 006

Stück: 1

Preis: Euro 19,90

Keine Abbildung vorhanden

Welle Länge 200 mm M4

Bestell-Nr.: FT 007

Stück: 1

Preis: Euro 33,00

Keine Abbildung vorhanden

Propeller 3 Blatt 50 mm M4

Bestell-Nr.: FT 009

Stück: 1

Preis: Euro 12,00

Keine Abbildung vorhanden

Motoren Typ 2/4 12 V

Bestell-Nr.: FT 010

Stück: 1

Preis: Euro 80,00

Keine Abbildung vorhanden

Motorenhalter H1

Bestell-Nr.: FT 011

Stück: 1

Preis: Euro 8,00

Keine Abbildung vorhanden

Kupplung 6:4 mm

Bestell-Nr.: FT 012

Stück: 1

Preis: Euro 12,80

Keine Abbildung vorhanden


Zurück zur Spezialschiffübersicht



1) Diese Teile werden nicht mehr von uns vertrieben. Sie sind über Steinhagen Modelltechnik zu beziehen.


© 2007 by Hasse Schiffsmodellbau
Alle angegebenen Preise in EURO inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten - Abbildungen ähnlich
Preisänderungen bleiben vorhanden.