News


25.03.2018

Liebe Modellbau - Freunde,

und wieder haben unsere Website erweitert.
Wir freuen uns Ihnen nun auch Treppen und Leitern, Ruder und Ruderstände sowie Fender und Scheuerleisten präsentieren zu können.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


20.02.2018

Liebe Modellbau - Freunde,

unsere Website hat erneut Zuwachs bekommen.
Wir freuen uns Ihnen einen ersten Überblick über die von uns lieferbaren Poller, Lippen und Klampen zu geben.
Sie finden die Beschlagteile in der Rubrik Poller.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


07.05.2017

Liebe Modellbau - Freunde,

unsere Website hat Zuwachs bekommen.
Wir freuen uns Ihnen einen ersten Überblick über die von uns lieferbaren Ätzteile zu geben.
Weitere Ätzteile folgen demnächst.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


02.08.2015

Liebe Modellbau - Freunde,

in unserer Kooperation mit Aeronaut haben wir eine neue Rubrik auf unserer Seite aufgenommen.
Die Rubrik Aeronaut beherbergt einige Baukastenmodelle.
Wir sind sicher, dass auch für Sie das richtige Modell dabei ist.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


14.12.2014

Liebe Modellbau - Freunde,

pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir den Bereich Beschlagteile um eine Rubrik erweitert.
Wir haben unser Angebot im Bereich Beiboote, Schlauchboote erweitert.
Neu hinzugekommen sind Beschlagteile im Bereich Rollen und Bullaugen.
Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


27.08.2013

Liebe Modellbau - Freunde,

wieder wurde der Bereich Beschlagteile um eine Rubrik erweitert.
Ab heute haben wir diverse Schlauchboote für Sie im Angebot.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


25.08.2013

Liebe Modellbau - Freunde,

endlich ist es soweit. Wir haben den Bereich Beschlagteile um eine Rubrik erweitert.

Im Bereich Lüfter haben wir einen Teil der verfügbaren Lüfter dargeboten.
Wir hoffen, dass auch etwas für Sie dabei ist.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


17.06.2012

Liebe Modellbau - Freunde,

durch das Grossfeuer auf dem Gewerbehof Nartenstrasse am 02.01.2012 wurde unsere Werkstatt derart in Mitleidenschaft gezogen, dass wir uns eine neue Bleibe suchen mußten. Wir haben unsere neue Werkstatt in der Lewenwerder 2 in 21079 Hamburg bezogen.

Schweren Herzens haben wir uns auch dazu entschlossen, den Bereich Rumpf-, Decks- und Aufbautenbau abzugeben.
Diese Teile werden jetzt von Steinhagen Modelltechnik produziert.

Wir werden uns nun dem Bereich Beschlag- und Kleinteile ausgiebiger widmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer neuen Werkstatt.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


19.02.2012

Liebe Modellbau - Freunde,

wie bereits am 11.02.2012 berichtet, wurde unsere Werkstatt durch eine Feuer in einem Nachbargebäude in Mitleidenschaft gezogen.
Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, in diesem Jahr nicht als Aussteller an der Modellbaumesse in Dortmund teilzunehmen.
Wir werden Sie natürlich über die aktuelle Entwicklung weiter informieren.
Wir bitten um ihr Verständnis.

Ihr Hasse Schiffsmodellbau - Team


11.02.2012

Am 02.01.2012 kam es auf dem Gewerbehof Nartenstrasse zu einem Grossfeuer.
Dabei brannte eine 100 x 30 m grosse Lagerhalle komplett nieder.
Durch die Löscharbeiten wurde unsere Werkstatt stark in Mitleidenschaft gezogen.
Aus diesem Grund werden zur Zeit nur Beschlagteile produziert.
Die auf Lager befindlichen Schiffsrümpfe werden zu einem Spezialpreis (30% günstiger) verkauft.

Verfügbar sind:


Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten.